Neue Wege

Hallo zusammen,

 

im letzten Beitrag habe ich ja bereits angekündigt, dass es bald neue Wege gibt.

Ab dem 08.12.2020 führe ich den Salon im Seniorenheim Haus Margarete in der Altstr. in Aachen.
Mit-Schnitt-Ihr mobiler Friseur in Aachen- wird dann auch an 2 Tagen in der Woche dort „stationär“ vor Ort sein.
Was für eine Chance, ich dachte ursprünglich daran, meine mobile Tätigkeit aufzugeben , da es doch immer anstrengender wird mit dem ganzen Material unterwegs zu sein sowie die teilweise doch umständlichen Gegebenheiten vor Ort.
Gleichzeitig wird jetzt auch der Weg für mehr AromaFee frei….und auf einmal öffnen sich alle Türen für mich.
Keine Gedanken mehr  wo ich einen Vortrag halten könnte , der völlig Produktneutral sein kann.  Ganz klar ist mir in der letzten Zeit geworden, dass ich eher die Hilfestellung im Umgang mit den Ätherischen Ölen sein möchte, denn jemand der mixen und herstellen würde.
Sobald die Einschränkungen vorüber sind und wir alle noch besser mit dem Virus umgehen können, werde ich kleine aber feine Workshops oder Vorträge anbieten .

Jetzt wünsche ich allen noch eine schöne Adventszeit und schöne besinnliche Weihnachten.

Eure AromaFee Claudia